Laura Perez MA Romanistik

Jeden Tag wächst das Interesse am Spanisch lernen und das Kulturgut der spanischsprachigen Länder kennenzulernen. Die Erweiterung meiner Muttersprache und der hispanischen Lebenswelt in der Volkshochschule Leipzig bedeutet für mich eine gigantische Verantwortung, aber gleichzeitig ein großes Glück, diese große Herausforderung leisten zu können. Im Spanischunterricht arbeite ich mit allen Sinneskanälen. Ich lege großen Wert auf die Sprechkompetenzen, insbesondere die Aussprache, die die Kommunikation lebendiger macht. Als Spanisch-Lehramtstudentin schätze ich sehr die hervorragende Atmosphäre der Volkshochschule Leipzig, denn ich dort die Gelegenheit habe, viele faszinierende Menschen kennenzulernen und ihnen zu helfen, neue Spanischsprachkenntnisse zu erwerben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Spanisch A2.1 Fr., 07.09.2018
Spanisch A2.1, Fortsetzung Fr., 22.03.2019
Französisch A1.1 Di., 09.04.2019
Spanisch A1.1 Do., 11.04.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG