Sarah Alai B. A. Sportwissenschaft, Yogalehrerin

Hallo! Ich bin ausgebildete Yoga-Lehrerin aus Kalifornien und trainiere in Hatha, Yin und Vinyasa Yoga. In meinen Kursen kombiniere ich die fünf yogischen Elemente dieser Welt: Erde, Feuer, Wasser, Luft und Raum. Mein Unterricht ist für Einsteiger-/innen geeignet, aber auch für Fortgeschrittene eine Herausforderung. Beim Yoga möchte ich eine ruhige und entspannte Atmosphäre für die Schüler und Schülerinnen schaffen. Da ich auch Physiotherapie studierte, gebe ich auch Übungen, die Studierenden mit Nacken- und Rückenschmerzen helfen. In meinen Kursen haben die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, etwas über körperliche Bewegung und Achtsamkeit zu lernen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga - a course in English language Mo., 11.03.2019
Hatha Yoga - a course in English language Mo., 13.05.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG