Felicity Parker BA Fremsprachen, TEFL

Englisch ist für Geschäftsleute, Reisende und auch die, die sich über englischsprachige Nachrichtenkanäle informieren möchten, eine sehr wichtige Sprache. Aber auch die, die sich für eine englischsprachige Kultur besonders interessieren kommen viel weiter, wenn sie die Sprache verstehen. Ich komme aus England und studiere Übersetzung zwischen der englischen und deutschen Sprachen und gebe schon seit fast drei Jahren Englischunterricht für verschiedene Altersgruppen. Ich versuche immer, den Teilnehmern oft die Gelegenheit zu geben, miteinander auf Englisch zu sprechen und ich bringe auch viele Aspekte der britischen Kultur in den Unterricht ein. Mir macht der Unterricht immer viel Spaß und ich hoffe, die Teilnehmer finden daran auch viel Freude sowie Ansporn, weiter zu lernen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch A1.1, Fortsetzung (Lernen im Alter) Mi., 10.04.2019
Englisch B1.1, Fortsetzung (Lernen im Alter) Do., 11.04.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG