Ina Deicke Systemischer Business Coach

Systemischer Coach, Prozessbegleiterin und Visionssucheleiterin (zertifiziert), Diplomhistorikerin

Als Coach schaffe ich kreative Denkumgebungen für meine Kundinnen und Kunden. "Befreiende Fragen" sind mir dabei ein nützliches Werkzeug. Damit meine ich solche Fragen, die unser Denken beflügeln und einschränkende Annahmen über uns und das Leben freilegen.
Was mich auszeichnet sind Klarheit, Mut zur Tiefe und mein Wissen um die Herausforderungen der Übergänge - Phasen, in denen wir spüren, dass etwas zu Ende geht und das Neue noch nicht greifbar ist.
Berufliche Stationen: Führungskraft im wissenschaftlichen Verlagswesen, Beraterin und Coach einer Change Management-Beratung, seit 2012 selbstständig als Prozessbegleiterin und Coach.

Arbeitsfokus:
- Coaching für Entwicklung im Beruf
- Karriereberatung (Stärken, Kompetenzen und Motive erkunden; passende beruflichen Ziele wählen; Neuorientierung und Neupositionierung; authentisches Selbstmarketing)
- Bewerbungscoaching

Kontakt: Ina Deicke

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Das bin ich. Das kann ich. Das will ich. Di., 12.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG