Maria Otremba Dozentinnenprofil

Seit 2003 habe ich einen Abschluss als Dipl.-Ing. Gartenbau (FH). Besonderes Interesse habe ich an alten Obst und Gemüsesorten. Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Hobbyköchin und nutze dabei gern die Früchte aus unserem Hausgarten. Ich habe mich schon immer mit dem natürlichen Anbau von Gemüse und Obst beschäftigt. Aufgewachsen auf einem Bauernhof, half ich schon zeitig im Garten meiner Großeltern mit. Ich bin im Handel tätig und kann dort beobachten, dass das Interesse steigt, wieder auf natürliche Art und Weise seinen Garten zu pflegen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit mein Wissen und die Erfahrung weiterzugeben und ich freue mich immer wieder selbst auch neue Dinge zu lernen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Altes Gemüse neu entdeckt und in den Kochtopf gesteckt... oder in die Pfanne Sa., 23.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG