Carina Damm B.A. Romanistik, M.A. Skandinavistik

Hej tillsammans og velkommen! Seit meinem Studium der Skandinavistik und Geschichtswissenschaft begeistere ich mich für den sprachlich und kulturell vielfältigen Norden Europas und möchte in unseren Kursen mein langjähriges Interesse sowie meine Kenntnisse über Land und Leute mit Euch teilen. Dazu gehören auch die Erfahrungen, die ich dank zahlreicher Studienreisen und Aufenthalte in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland sowie den Färöern bereits sammeln konnte. Meine Lehrtätigkeit in Schwedisch und Norwegisch habe ich bereits während meines Masterstudiums an der Universität Göttingen begonnen und konnte diese seit 2013 an den Universitäten in Clausthal, Hannover, Berlin sowie seit Herbst 2017 an der VHS Leipzig fortsetzen. Auf das gemeinsame Sprechen, Hören und Lesen mit Euch freue ich mich! Varma hälsningar/beste hilsen, Carina

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Norwegisch A1.2 Fortsetzung Mo., 03.09.2018
Schwedisch A2.1 Di., 04.09.2018
Norwegisch A1.1 Mi., 05.09.2018
Spanisch A1.1 Do., 04.10.2018

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG