Swapnil Gupta Englischtrainerin

Ich bin zertifizierte Englisch Trainer von TEFL Berlin und lebe in Deutschland seit über 12 Jahren.
Neben den Sprachen interessiere ich mich für vegetarische Küche, insbesondere für die indische Küche.
Ich bin eine sehr motivierte und orientierte Person die erkennt, dass großartige Ergebnisse durch harte Arbeit und Hingabe erreicht werden. Ich glaube an kontinuierliches Lernen und an eine positive Einstellung zum Leben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch B1.1 Mi., 04.09.2019
Direct from the land of spices: India Fr., 13.09.2019
Lange Nacht der Volkshochschulen - zusammenleben.zusammenhalten Fr., 20.09.2019
Englisch B1.1, Fortsetzung (Lernen im Alter) Mo., 23.09.2019
Intermediate Conversation Course B1 (Lernen im Alter) Mo., 23.09.2019
Direct from the land of spices: India Di., 01.10.2019
Direct from the land of spices: India Do., 07.11.2019
Direct from the land of spices: India Do., 12.12.2019
Direct from the land of spices: India Fr., 10.01.2020

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG