Barbara Bronikowska Sprachtrainerin und Übersetzerin

Hallo! Mein Name ist Barbara und ich habe in Polen über 25 Jahre als Französisch- und Englischlehrerin gearbeitet. Auch habe ich in Paris Polnisch als Fremdsprache unterrichtet und in Großbritannien in mehreren Sommerschulprogrammen Englisch an Schüler verschiedenster Herkunft unterrichtet. Seit 2015 lebe ich in Leipzig. Als Fremdsprachenlehrerin lege ich großen Wert darauf, dass die Teilnehmer sich trauen, die Sprache zu sprechen. In meinem Unterricht wird gelesen, gehört und vor allem gesprochen und das in lockerer Atmosphäre. Spaß muss absolut auch dabei sein.
Serdecznie zapraszam. Barbara

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch B2.2, Fortsetzung Mi., 12.09.2018
Englisch A2 Auffrischungskurs, Fortsetzung Mo., 18.03.2019
Polnisch A2.1 Di., 19.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG