Nicoleta Lupp Politikwissenschaftlerin / Qigong Kursleiterin

Das richtige Atmen ist zu 70 % für unsere Gesundheit verantwortlich und zu 30 % sind es die Emotionen. Qigong war für mich die Antwort, das richtige Atmen zu lernen und den Körper zu entspannen. Nur bei Entspannung werden die Heilungskräfte im Körper aktiviert, um uns in Balance zu bringen. Ich habe Politische Wissenschaft in Französischer Sprache studiert und es hat mir nicht geholfen, immer gesund und voller Kraft zu bleiben. Durch Qigong, das die Atmung, Körper und Geist schult, habe ich meine Lebensqualität erhöht und viel über mich und die anderen gelernt. Qigong hat einen großen Einfluss auf meine spirituelle Entwicklung gehabt. Ich genieße jeden Moment und bringe gute Laune mit, wenn Sie es ab und zu zu Hause vergessen haben. Wir werden jede Woche zusammen mehr und mehr die geheimnisvolle Seite des Qigongs entdecken.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ein Tag zum Entspannen mit Qigong und Klangschalen Sa., 23.03.2019
Qigong - ein Tag zum Entspannen mit chinesischer Tradition und Musik So., 24.03.2019
Qigong - ein Nachmittag zum Entspannen mit chinesischer Tradition und Musik Sa., 30.03.2019
Qigong - eine chinesische Gesundheitsmethode für Körper, Geist und Seele Di., 09.04.2019
Qigong: Innere Kraft entwickeln und die Gesundheit verbessern Mo., 06.05.2019
Qigong: Entspannung und Vitalität für Körper und Geist Di., 14.05.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG