Mona Deibele Lehrerin für Lach-Yoga; Stimm- und Sprechtrainerin

Glück und Erfolg - Lachen und Überzeugen. Ich will begeistern für das Lachyoga und das Souveräne Sprechen. Sie werden sehen, eins ergänzt das andere. Beide Kurse sind selbst für Einsteiger gut geeignet. Doch wer ist das wirklich? Lachen wir nicht schon seit dem ersten Lebensjahr und verständigen uns mit Hilfe der Sprache seit Jahrzehnten? Stimme in Verbindung mit Körperausdruck wurde mir zum Lebensthema. Als Bühnendarstellerin flossen alle Stimmaspekte zusammen. Mir war es wichtig, die eigene Sprech- und Singstimme in großen Räumen tragfähig werden zu lassen oder auf die Verstärkung durch das Mikrophon zu vertrauen, mit welchem jede Stimme facettenreicher und prägnanter wirken kann. Mittlerweile gebe ich all meine Erfahrungen weiter. Dafür schloss ich zusätzlich die Ausbildung zur Lachyogatrainerin ab und wurde zertifizierter Sprechcoach nach AAP. Ich achte auf Wertfreiheit in der Lachgruppe und individuelle Förderung der TN im Sprechkurs.
Lernen Sie dazu! Trainieren können Sie dann täglich!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Lachyoga - Lachen aus sich selbst heraus Mo., 13.05.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG