Sven Kraft Fotograf

Ich habe mir das fotografische Wissen komplett selbst beigebracht, weil mein Interesse an der Ausdrucksform Fotografie sehr groß war. Seitdem habe ich neben eigenen Projekten viele Aufnahmen für Zeitschriften, Modedesigner und diverse Kunden angefertigt. Mich fasziniert immer wieder, wie man durch die Kamera Momente festhalten kann, die sonst einfach für immer vergangen wären. Die Arbeit an der VHS macht mir viel Spaß, weil man durch den Austausch auch immer wieder neue Menschen kennenlernen kann.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Einstieg in die Fotografie mit digitaler Spiegelreflex- und Systemkamera Mo., 03.12.2018
Einstieg Praxiskurs Nachtfotografie mit Spiegelreflex oder Systemkamera Mi., 09.01.2019
Quick-Einsteigerkurs digitale Fotografie mit Spiegelreflex- und Systemkamera Fr., 08.02.2019
Spezialthemen Fotografie: Reisefotografie - Unterwegs mit der Kamera Fr., 29.03.2019
Spezialthemen Fotografie: Frühling im Auenwald Fr., 12.04.2019
Spezialthemen Fotografie: Raus aus dem Automatikmodus - Mehr Kontrolle beim Fotografieren Fr., 03.05.2019
Spezialthemen Fotografie: Streetfotografie - Das Auge für den richtigen Moment schulen Fr., 17.05.2019
Spezialthemen Fotografie: Experimentelle Fotografie und neue Ideen - Licht und Schatten, Langzeit- und Mehrfachbelichtungen und Ungewöhnliches wie zerbrochene Spiegel, Wasser(tropfen) Fr., 24.05.2019
Spezialthemen Fotografie: Fotorallye - fotografische Aufgaben lösen und kleine Rätsel knacken, Motive und Orte fantasievoll umsetzen (ggf. auch im Freien) Fr., 07.06.2019
Spezialthemen Fotografie: Beliebte Motive nachgestellt - Wie geht das? Fr., 21.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG