Bernd Fritsche Dozentenprofil

Dipl. Ing. IT (TU), Projektmanager Professional

In meinem bisherigen beruflichen Engagement waren u.a. ständig sehr unterschiedliche Anforderungen im Rahmen von Projektarbeiten zu erfüllen. Diese Herausforderungen habe ich als professionellen Anspruch in jedem Projekt angenommen. Im Jahr 2010 konnte ich zusätzlich zu meinen beruflichen Erfahrungen das theoretische Know-How mit einer internationalen Projekt Management Professional Zertifizierung ergänzen.

In diesem Kontext gebe ich gerne die Erfahrungen und das Know-How an Seminarteilnehmer der Volkshochschule Leipzig weiter. Die von mir angebotenen Kurse sollen unterhaltsam, fundiert und für alle Teilnehmenden verständlich die entsprechenden Inhalte vermitteln. Es ist mir ebenso wichtig, genügend Raum für Fragen und Gedanken zu lassen.

Die Volkshochschule Leipzig ist mir ein wichtiger Ort um Wissen und Erfahrungen weiter zugeben, da in Leipzig mein beruflicher Weg begann.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
SCRUM - Benchmark der agilen Methoden/Vorgehensweisen Di., 16.04.2019
SCRUM - Benchmark der agilen Methoden/Vorgehensweisen Di., 07.05.2019
Geschäftsprozess - Basiswissen zum Prozessverständnis und der Modellierung Di., 14.05.2019
SCRUM - Benchmark der agilen Methoden/Vorgehensweisen Di., 11.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG