Ute "MANISHA" Friedemann Kursleiterin und Tänzerin für orientalischen Tanz und Bollywood

1992 kam ich das erste mal mit dem orientalischen Tanz in Berührung.
Er faszinierte mich sofort und wurde von da an ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Seit vielen Jahren bin ich als kursleiterin tätig.ständige Weiterbildung bei anderen
Dozenten ist für mich selbstverständlich.
Seit ein paar Jahren gebe ich auch Workshops im Bollywood-dance.
Mein Unterricht ist gesundheitsorientiert und abwechslungsreich..
Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Teilnehmerinnen bereitet mir viel Spaß.
Gemeinsame Auftritte mit meinem Ensemble orientdreams und zahlreiche Aktivitäten runden meine Tätigkeit ab.
UTE Friedemann.  www.Orientdreams.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Oriental-Balkan-Gipsy Sa., 04.05.2019
Bollywood - Tanzen wie ein Bollywood-Star- offen für alle Levels Sa., 08.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG