Verena Dähne wissenschaftliche Mitarbeiterin/Dozentin für orientalischen Tanz

Ich tanze seit meinem 14. Lebensjahr und biete seit 2009 als „Safiyah“ Unterricht und Auftritte im Bauchtanz an. Der Tanz hat mir persönlich immer viel Freude, Entspannung, Geselligkeit und auch ein gutes Maß an Fitness gebracht – ein Ausgleich, den ich besonders im Moment, während ich an der Uniklinik meine Doktorarbeit schreibe, sehr zu schätzen weiß. Nicht nur an der Uni bilde ich mich fort, auch beim orientalischen Tanz bin ich stets neugierig die zahlreichen Facetten dieses Tanzes zu erkunden und mir aus anderen Tanzrichtungen Anregungen zu holen. Für meine Teilnehmer/innen wünsche ich mir ebenso Neugier an den Bewegungen und der Kultur des Bauchtanzes, Spaß am Tanzen und daran in verschiedene Rollen zu schlüpfen, sowie den Mut die Möglichkeiten des eigenen Körpers zu entdecken.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Bauchtanz for Fit(ness) Di., 11.09.2018
Bauchtanz for Fit(ness) Di., 19.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG