Muriel Hähndel Übungsleiterin C-Lizenz, Pilates Trainerin

Seit 2000 halte ich Kurse im Bereich Rückentraining, Wirbelsäulengymnastik und Entspannung.
Neben meiner Tätigkeit in einer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, erwarb ich die Übungsleiterlizenz C und besuchte fortlaufend Weiter-und Fortbildungen.
Mit Pilates kam ich erst 2012 bei einem Lehrgang in Berührung und war sofort begeistert.
Pilates ist ein Weg zum gesunden Körper, zu mehr Energie, Beweglichkeit und Harmonie.
Ich absolvierte erfolgreich eine Pilates-Trainerausbildung.
Ich freue mich sehr bei der Volkshochschule Leipzig als Kursleiterin tätig zu sein. Mein Unterricht ist gesundheitsorientiert, abwechslungsreich und bereitet viel Spaß.
Entdecken Sie mit mir gemeinsam die Pilates Methode. Ich freue mich auf Sie.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Wirbelsäulengymnastik Mo., 04.03.2019
Gymnastik - ein gesundheitsorientiertes Bewegungsprogramm Di., 05.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG