Klaus Martin Dipl.-Lehrer

Sprachen, VHS in Paunsdorf
Bis zu meiner Verrentung habe ich an Fachschulen und Berufsschulen Englisch, Russisch und Geschichte unterrichtet. Seit über einem Jahr gebe ich verschiedene Kurse in Englisch an der Volkshochschule. Das bereitet mir sehr viel Freude, da ich durch die Lernfreude der Kursteilnehmer/-innen immer wieder herausgefordert werde, mir neue Lernmethoden und unterhaltsame Unterrichtsgestaltung einfallen zu lassen. Da ich sehr viel reise, kann ich die Bedeutung von Englisch sehr praktisch nachweisen. Außerdem ist meine Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen ein großer Vorteil beim Erlernen der Sprache. Die Arbeit in den Kursen ist ohne Stress und die freundschaftliche Atmosphäre an der Volkshochschule gefällt mir sehr.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Englisch A2.2, Fortsetzung (Lernen im Alter) Mo., 24.09.2018
Englisch A2.2 - Übungs- und Festigungskurs Di., 25.09.2018
Englisch A2.2, Wiederholen und Festigen Di., 25.09.2018
Englisch A1.2 (Lernen im Alter) Do., 27.09.2018
Englisch B1.2, Fortsetzung Do., 27.09.2018
Englisch A2.2, Fortsetzung (Lernen im Alter) Mo., 04.03.2019
Englisch A2.2 - Übungs- und Festigungskurs, Fortsetzung Di., 05.03.2019
Englisch A2.2 Festigungskurs, Fortsetzung Di., 05.03.2019
Englisch A1.2, Fortsetzung (Lernen im Alter) Do., 07.03.2019
Englisch B1.1, Übungs- und Festigungskurs, Fortsetzung Do., 07.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG