Heidrun Schattke Dipl.-Sportlehrerin, Yogalehrerin (BDY)

Nach meiner Lehre als Kinderkrankenschwester, nutzte ich das Angebot der VHS das Abitur berufsbegleitend in der Abendschule zu machen. Ich fühlte mich damals angenommen und einfühlsam gefördert. Jetzt bin ich Diplomsportlehrer und Yogalehrerin (BDY/EYU). Yoga hilft mir, körperliche Beschwerde positiv zu beeinflussen, Probleme im Leben anzunehmen, leichter zu verarbeiten und den Moment zu genießen. Die Wege dazu möchte ich ebenso achtsam und einfühlsam an meine Kursteilnehmer weiter geben. Seit Frühjahr 2012 leite ich Yogakurse und es macht mir immer wieder Freude die individuelle Entwicklung der Teilnehmer zu erleben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga Mi., 05.09.2018
Hatha Yoga Mi., 06.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG