Monika Giebelová Pädagogin, Tschechischlehrerin

Ich habe in der Tschechischen Republik meinen Hochschulabschluss an der Pädagogischen Fakultät erlangt. An der VHS zu Leipzig unterrichte ich regelmäßig seit dem Herbstsemester 2013/2014.
Ich bewundere immer wieder alle Kursteilnehmer, die meine Muttersprache lernen wollen. Dabei wünsche ich jedem, dass es nicht nur bei dem Versuch bleibt. Das Erlernen einer neuen Sprache fördert die Gehirnleistung, braucht aber auch viel Zeit und Mühe. Diejenigen, die sich vor dem Kursbeginn dessen bewusst sind, sind jedenfalls im Vorteil. Wir arbeiten mit dem Lehrbuch, den Unterricht können wir allerdings alle gestalten.
Nashledanou ve vyucování!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Tschechisch A2.1 Mi., 05.09.2018
Tschechisch, A1.2 Fortsetzung Do., 06.09.2018
Tschechisch A2.1, Fortsetzung Mi., 20.03.2019
Tschechisch A1.2, Fortsetzung Do., 21.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG