Rosemarie Göpfarth Übungsleiterin

Seit meiner Schulzeit bin ich immer irgendwo sportlich aktiv. Eines Tages stand VHS-Mitarbeiterin Frau Dr. Börner in der Turnhalle und sprach mich an, Kurse für die VHS durchzuführen. So habe ich das Vergnügen schon seit 24 Jahren für Gesundheit, Spaß und Bewegung im Alltag zu sorgen. Viele meiner
ersten Teilnehmer/-innen sind mir bis heute treu geblieben. Übrigens kamen bzw. kommen auch Männer zu meinen Kursen. Einmal im Jahr, meist zu Weihnachten, sitzen wir zusammen, schwatzen und feiern ein wenig. Im Laufe der Jahre haben sich durch den Sport auch richtige Freundschaften entwickelt. Rundherum freue ich mich, dass ich durch die VHS etwas für andere und gleichzeitig für mich (ich sitze jeden Tag am Schreibtisch vorm Computer) tun kann.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fitnessgymnastik - ein ausgewogenes und vielseitiges Training Mo., 27.08.2018
Fitnessgymnastik - ein ausgewogenes und vielseitiges Training Mi., 29.08.2018
Fitnessgymnastik - ein ausgewogenes und vielseitiges Training Mo., 04.03.2019
Fitnessgymnastik - ein ausgewogenes und vielseitiges Training Mi., 06.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG