Martina Quenzel Ergotherapeutin

Hallo, mein Name ist Martina Quenzel, genannt Tina. Ich bin Ergotherapeutin und weit gereiste Kursleiterin. Ich habe als Trainerin in Robinson Clubs auf der ganzen Welt sportbegeisterte Urlauber durch die schönsten Wochen des Jahres begleitet. Seit vielen Jahren mache ich nun auch die Leipziger fit. In meinen Kursen geht es um ein ganzheitliches Körpertraining. Ob mit Gewichten, Ball, Theraband, Step oder einfach auf der Matte - alle Übungen sind aufeinander abgestimmt und auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst. Mein Motto ist: Mit einem Lächeln auf den Lippen schaffen wir noch eine Runde mehr.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fitness-Mix - ein intensives und variantenreiches Kräftigungs- und Herz-Kreislauf-Training Di., 05.03.2019
Power-Mix - ein ganzheitliches Fitnesstraining Di., 05.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG