Norbert Klose Koch, Dipl.- Ernährungswissenschaftler

Ich bin Koch und Diplom-Ernährungswissenschaftler. Seit Beendigung meines Studiums gebe ich Kochkurse für Groß und Klein in den unterschiedlichsten Einrichtungen. Neben dem Zubereiten von ausgewogenen Speisen, stehen der Spaß am Kochen und der Dialog über Essen und Trinken für mich im Vordergrund. Kochkurse sind ideale Veranstaltungen um sich auszutauschen. Dabei dient das Kochen als kulturelles Verständigungsmittel.
An der Leipziger Volkshochschule schätze ich besonders, dass hervorragend eingerichtete Räumlichkeiten und bezahlbare Kurse eine gute Basis bieten, jedermann die Lust am Kochen zu vermitteln.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Kochclub - Mittwochs in der VHS Mi., 12.12.2018
Kochen mit Aldi & Co. Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen, die leichter lernen möchten. Fr., 22.03.2019
Kulinarische Weltreise Fr., 12.04.2019
Kulinarische Grundlagen - Kochen für Einsteiger/-innen Do., 16.05.2019
Vollwert und lecker - Alltagstipps für eine gesunde Ernährung. Eine Veranstaltung in einfacher Sprache für Menschen mit Lernschwierigkeiten Fr., 07.06.2019
Das feine Buffet - Vielfalt voller Raffinesse Fr., 14.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG