Mohamed Badih Fakih Koch

Ich bin Koch und Experte für libanesische Küche. Bekannt geworden bin ich mit der Organisation von authentischen, traditionellen arabischen Abenden und orientalischen Events in verschiedenen Lokalitäten Leipzigs. Dort wurden verschiedene libanesische Köstlichkeiten wie z.B. Bufftek bel ruman, Barramundi, Tabuli und Fatusch angeboten. Da sich gute Qualität schnell herumspricht, erhielt ich eine Anfrage der Volkshochschule Leipzig, ob ich einen Kurs im Herbstsemester anbieten könnte, um die libanesische Küche einem breiten Publikum vorzustellen. In diesem Kurs können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in eine fremde Kultur eintauchen, deren Köstlichkeiten kennen lernen und selbst Erfahrungen sammeln und diese weiter entwickeln.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Märchenhafte Küche Libanons - ein Fest der Seele Fr., 08.03.2019
Märchenhafte Küche Libanons - ein Fest der Seele Di., 16.04.2019
grillMOOC Fr., 03.05.2019
Märchenhafte Küche Libanons - ein Fest der Seele Sa., 04.05.2019
Märchenhafte Küche Libanons - ein Fest der Seele Sa., 06.07.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG