Nagua Dunkelmann Dipl. Grafikdesignerin

Dipl. Grafikdesignerin / Illustratorin
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, meine Erfahrungen als Gestalterin zu teilen und selbst neue Erfahrungen zu sammeln, kam ich im Herbst 2010 zur Volkshochschule. In meinen Kursen möchte ich durch freie Arbeit meine Schützlinge begleiten, den Kopf für Neues und Verrücktes frei zu bekommen und vor allem die Teilnehmer ermutigen ohne Druck ihren eigenen künstlerischen Ausdruck zu finden. Die Techniken der Collage bieten eine gute Möglichkeit auch ohne künstlerische Vorbildung dies für sich zu finden. Ich freue mich auf Sie!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kleine Kunstwerke mit Linolschnitt Sa., 17.10.2020
Das Porträt - Selbstbild Sa., 07.11.2020
Weihnachtskranz aus Nüssen Sa., 14.11.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG