Volkmar Hammermüller Heilpraktiker

Auf der Suche nach Alternativen zur herkömmlichen Medizin wurde ich von der heilsamen Kraft der Homöopathie fasziniert. Im Jahr 2003 begann ich eine 3-jährige Homöopathieausbildung am Internationalen Homöopathiekolleg Torgau. Seit 2008 behandle ich Menschen mit den kleinen wundervollen Kügelchen in meiner eigenen Praxis in Leipzig. In der DDR wurde diese Heilmethode fast völlig aus der Medizin verdrängt. Meine Aufgabe sehe ich außerdem darin, Interessierten den Zugang zur Homöopathie zu verschaffen. Dies wird mir unter anderen durch die Volkshochschule ermöglicht. Seit 2006 gebe ich auch Yoga- und Entspannungskurse.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Allergien homöopathisch behandeln Do., 20.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG