Caroline Friedemann Dipl.-Sportlehrerin

Ich bin ausgebildete Diplom- Sportlehrerin, Motopädin, Rückenschullehrerin. Bereits seit mehreren Jahren arbeite ich an der Volkshochschule Leipzig und gebe regelmäßig Kurse im Bereich Aquafitness und Ausgleichsgymnastik. Die Arbeit macht mir großen Spaß, ich bin stets offen für neue Dinge und lerne durch meine Kurse immer wieder dazu. Ich freue mich über jeden genauso offenen und bewegungsfreudigen Kursteilnehmer und bin auf die kommenden Semester gespannt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Aqua-Fitness - dynamisches Konditionstraining im Flachwasser Mi., 05.12.2018
Aqua-Fitness - dynamisches Konditionstraining im Flachwasser Mi., 05.12.2018
Aqua-Fitness - dynamisches Konditionstraining im Flachwasser Mi., 06.03.2019
Aqua-Fitness - dynamisches Konditionstraining im Flachwasser Mi., 06.03.2019
Aqua-Fitness - dynamisches Konditionstraining im Flachwasser Mi., 05.06.2019
Aqua-Fitness - dynamisches Konditionstraining im Flachwasser Mi., 05.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG