Fabian Heinert Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums zum Betriebsleiter für Ernährung und Versorgung 2008 in Nürnberg bin ich nach Leipzig gezogen. Hier wurde mir eine interessante und abwechslungsreiche Stelle zum Assistenten der Geschäftsleitung in einem großen Betriebsgastronomie- und Cateringunternehmen angeboten, dass ich einige Jahre begleiten durfte. Ab Juli 2017 bin ich nun im Personaldienstleistungsunternehmen meines Vaters tätig. In meiner Freizeit arbeite ich sehr gerne mit Menschen zusammen und will Ihnen meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Ernährung und Nahrungszubereitung weiter geben. Deshalb bin ich jetzt schon mehrere Jahren bei der VHS Leipzig als freiberuflicher Dozent mit großer Freude tätig. Es ist schön immer wieder neue Kurse zu interessanten Themen im Bereich Gesundheit/Ernährungszubereitung anzubieten und durchzuführen. Mir macht es sehr viel Spaß, neue interessante Menschen kennen zu lernen, die interessiert und motiviert für Neues sind, mit ihnen zu arbeiten und immer wieder aufs Neue die gegenseitigen Erwartungen, die der Dozent an seine Teilnehmer, aber auch die Teilnehmer an den ozenten haben, zu entdecken und diese zu stillen. Auch im Herbstsemester 2017 werde ich wieder Kurse anbieten, und hoffe, dass ich hierfür schon bekannte aber auch viele neue Teilnehmer erwartungsvoll begeistern kann!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Basic Baking - Einfaches Backen mit den Grundteigen Di., 02.04.2019
grillMOOC Fr., 03.05.2019
Rhabarber - dass etwas andere Gemüse Mi., 15.05.2019
Kulinarisches aus der Landküche - Sommer Do., 06.06.2019
Alles Tomate in der Küche!? Do., 27.06.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG