Franziska Möbius Bildende Künstlerin (Dipl.)

Franziska Möbius, Malen, Zeichnen
In jedem Menschen stecken ein künstlerisches Potential und der Wunsch sich künstlerisch auszudrücken. Der Versuch die Umwelt zeichnerisch abzubilden, ist ebenso eine künstlerische Äußerung wie das Arbeiten mit freien Formen. Ich versuche das Vertrauen auf die eigene künstlerische Ausdrucksweise zu stärken und ein allgemeines Verständnis für die zeitgenössische Bildende Kunst zu wecken. Ich freue mich, wenn sich die Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer ganz auf die Angebote einlassen und andere, neue Sehgewohnheiten entwickeln. Studiert habe ich von 1992 - 98 an der Burg Giebichenstein in Halle im Fach Freie Kunst/Malerei. Ich arbeite freiberuflich in den Bereichen Kunst im öffentlichen Raum und Malerei.
Beruf: Bildende Künstlerin (Dipl.),  www.franziska-moebius.de

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Abstrakte Malerei Mo., 10.09.2018
Malen und Zeichnen Mi., 12.09.2018
Malen und Zeichnen Mi., 19.09.2018

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG