Wei Wei Li Tai-Chi- und Qigong-Lehrerin

Als eine Chinesin habe ich seitjahre schon mit TaijiQuan und QiGong vertraut gemacht. Im 2007 bekame ich meine erst TaijiQuan-Zertifiktion von der chinesischen Sport Behöhred. Auf Basis von meinen ständigen Fortbildungen in Deutschland hatte der Deutsche Qigong Taiji Dachverband Hamburg zertifiziert mich seit 2010.
Seit 2008 habe ich einen der TaijiQuan-Kurses von VHL übernommen. Im Moment biete ich 8- Shi Taijiquan (Basiskurs) 24-Shi Taijiquan (Anfangkurs) und 48-Shi Taijiquan (Aufbaukurs).Bei Bedarf kann ich unterschiedlichen kurse in verschiedlichen Nivoeu anbieten.
Taditionelle chinesische Taijiquan-und Qigongsübung helft jede. Wer täglich diese Übungen anwendet, hält Köper fit, kann muskeln,knochen,gelenke gesunt erhalten.stärkt Herz und kreislauf,sowie das Immunsystem,Die sanften Köperbewegungen trainieren
Geist und Seele.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Mit Tai-Chi Chuan die eigene Lebenskraft aktivieren - Fortsetzungskurs bzw. für Teilnehmer/-innen mit Vorkenntnissen Mo., 04.03.2019
Tai-Chi und Qigong: Entspannung für Körper, Geist und Seele (Fortsetzungskurs) Di., 05.03.2019
Tai-Chi und Qigong: Entspannung für Körper, Geist und Seele (Anfängerkurs) Mi., 06.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG