Monika Hirsch Dozentin für orientalischen Tanz

Meine Liebe zum orientalischen Tanz und dessen Kultur entdeckte ich nach zahlreichen Saharaexpeditionen im eigenen Geländewagen. Meine Ausbildung begann ich bei Sabine Saida und erweitere diese ständig bei namhaften internationalen & nationalen Dozenten. In vielen Vertretungsstunden entdeckte ich die Freude am Unterrichten. Seit Ende 2006 gebe ich meine Kenntnisse im orientalischen Tanz auch an der VHS Leipzig erfolgreich weiter. Seit 2007 organisiere ich jährlich die Tanzshow "HAFLA" in Leipzig mit dem Schwerpunkt orientalische Folklore. Der orientalische Tanz ist eine ganzheitliche Methode, für Frauen jeden Alters, sich fit zu halten. Er stärkt - unter anderem - das Selbstvertrauen, das Verhältnis zu sich und seinem Körper und macht SPASS!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Orientalischer Tanz für Fortgeschrittene Mo., 27.08.2018
Orientalischer Tanz für Fortgeschrittene Mo., 04.03.2019
Orientalischer Tanz für Anfängerinnen mit und ohne Vorkenntnisse Mo., 25.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG