Marilena Capuano Dipl.-Lehrerin Italienisch/Englisch

Schon seit meiner Ankunft in Leipzig im Jahr 2005 arbeite ich als Lehrerin für die Volkshochschule Leipzig. Obwohl es in all den Jahren Unterbrechungen gab (z. B. wegen der Geburt meiner Kinder oder während meines Referendariats), bin ich immer wieder zur Volkshochschule Leipzig zurückgekommen. Hier habe ich nämlich die Möglichkeit, meine Muttersprache in einer netten und stressfreien Atmosphäre zu unterrichten. Es macht mir einfach nur sehr viel Spaß!
In Leipzig habe ich mein Studium als Lehrerin absolviert und zahlreiche Berufserfahrungen sowohl im Schuldienst als auch in der Erwachsenenbildung gesammelt. Ich bin seit vielen Jahren als Lehrerin tätig und liebe meinen Beruf. Ich kann mir gar nicht vorstellen, etwas anders zu machen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch A1.2 Mo., 23.09.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG