Mariele Stevenson Englischtrainerin

Take it easy - nicht nur der Titel eines Lehrbuches für Englisch, sondern auch das Motto in meinen Kursen. Neben der englischen Sprachvermittlung versuche ich auch das Verständnis und die Liebe für den britischen "Way of Life" und die kleinen Eigenheiten der Briten, die ich durch meinen Ehemann nur zu gut kenne, in meinen Schülern zu wecken.
Seit 2003 bin ich als freiberufliche Englischdozentin tätig. Fortbildungskurse für Lehrer genauso wie regelmäßige Englandaufenthalte helfen mir den Unterricht lebendig zu gestalten. Ich wohne mit meiner Familie in Markkleeberg und wäre ein guter Telefonjoker für English Cottage Gardens, Elisabeth George und English Cooking.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch A2.2, Festigungskurs (Lernen im Alter) Mi., 20.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG