Elke Ferchland Dozentinnenprofil

Seit 15 Jahren biete ich mit fleißiger Unterstützung meines Vereins Square Dance im Großraum Leipzig an. Auch wenn ich manchmal andere Westerntänze anbiete, ist und bleibt Square Dance mein Highlight. Vom Wochenende, an dem man genügend Grundfiguren lernen kann, um zu tanzen, bis zu einem ausführlichen Lehrgang, in dem die Tänzer so ausgebildet werden, um auch auswärts eine gute Figur abzugeben, war schon alles dabei. Der Aufschwung im Square Dance, den die Umgebung derzeit erlebt, gibt mir Recht. Bei einem Kurs gibt es als Gratisbeilage Lachtraining dazu. Ich freue mich schon darauf, meinen neuen Tänzern eine völlig neue Welt zu eröffnen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Square Dance - mehr als Tanzen im Quadrat für Singles und Paare Fr., 20.09.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG