Helmut Mathias Marschner Dipl.-Musiker, Entertainer

Zur VHS bin ich schon als Musikstudent gekommen und habe damals u.a. den Kurs "MUSIK A B C" übernommen. Seit ca. 1980 bin ich am Haus kreativ musikalisch als freier Mitarbeiter präsent. Mein Hochschulabschluss als Komponist, Arrangeur, Pianist und Schlaginstrumente, gibt mir die Möglichkeit zu einem vielseitigen interessanten Unterricht für alle Altersgruppen. Seit 2000 wird der Anfängerkurs Keyboard bei mir im Musik-Atelier durchgeführt, wobei auch die Möglichkeit besteht viele andere Instrumente kennen zu lernen und sich im Ton-Studio auszuprobieren. Mit Freude werden vielfältigste Dinge aus dem Musikbereich mit den Teilnehmern erkundet. Ich bin freischaffend tätig als Dozent, Pianist und Sänger, Percussionist, in der Früherziehung und im Kindermusiktheater.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Keyboard für Anfänger/-innen und andere Instrumente zum Ausprobieren Di., 26.03.2019

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG