Thu-Minh Ngo Yogalehrerin

"Yoga ist zu lernen, wie man aufhört, mit dem Geist die Dinge zu verdrehen."
Hallo, mein Name ist Minh.
Ich habe mich dazu entschlossen, Gesundheit aus einer ganzheitlichen Perspektive zu sehen. Als angehende Zahnärztin, Yogalehrerin und Coach begegne ich Menschen ganzheitlich und in ihrer Individualität. Weg von starren Konzepten, hin zu individueller Unterstützung. Für mich ist es ebenso wichtig, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu berücksichtigen. Aufgrund meiner fernöstlichen Wurzeln fühle ich mich dem Buddhismus sehr verbunden. Er hält einige wertvolle Impulse bereit, weshalb ich als Yogalehrerin Techniken der Achtsamkeit und Meditation nutze. Mein tiefster Wunsch ist es, jeden Menschen in die Lage zu versetzen, für die eigene (Zahn-)Gesundheit zu sorgen und sich zu befreien - von ungesunder Ernährung und Zivilisationskrankheiten. Von alten Mustern und inneren Glaubenssätzen. Von Konditionierungen, schlechten Gewohnheiten, Blockaden, Abhängigkeiten. Hin zu mehr Eigenverantwortung, mehr Lebensqualität und zu mehr Selbstbewusstsein und innerer Stärke.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha Yoga - Mittelstufe - Von sanft bis fordernd (online) Do., 04.06.2020
Atme dich gesund - Mit Atemübungen entspannt in den Tag (online) Di., 16.06.2020
Atme dich gesund - Mit Atemübungen entspannt in den Tag (online) Mi., 01.07.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG