Jana Kohler Zertifizierte Yogalehrerin

Namasté!
Nach langjähriger Yogapraxis habe ich mich in Indien nach der alten indischen Wissenschaft zur Yoga-Trainerin ausbilden lassen und gebe dieses Wissen nun schon seit einigen Jahren weiter.
Mein Unterricht ist für Einsteigerinnen und Einsteiger geeignet, aber auch für Fortgeschrittene eine Herausforderung; ohne Altersbegrenzung. Gemeinsam stärken wir die Mobilität des Körpers und können mit gezielten Übungen verschiedenen Verspannungen entgegenwirken. Bewusste Atemübungen und Entspannungstechniken helfen dabei, das Gedankenkarussell zu stoppen, die Umwelt bewusster wahrzunehmen und die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern. Mit einer routinierten Yogapraxis schaffen es die Kursteilnehmenden mehr Balance in Körper und Geist zu bringen, mehr Energie zu entwickeln und Stress abzubauen, wodurch sich alltägliche Aufgaben leichter bewältigen lassen. Der Körper wird dabei entgiftet, Muskulatur aufgebaut und jeder spürt die Körpersignale besser.
Ich freue mich, alle Teilnehmenden dabei zu unterstützen, einen Ausgleich zum hektischen Alltag zu schaffen. Für mehr Mobilität, Achtsamkeit und ein gestärktes Körperbewusstsein.
(Jana Kohler ist Zertifizierte Yogalehrerin, Master of Arts int. Management und angehende Ayurveda Therapeutin.)

Hier klicken, um Video zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Youtube-Videos können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
5-Elemente Flow Yoga (online) Mo., 08.06.2020
Yoga am Morgen - Entspannt in den Tag (online) Di., 30.06.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG