Ciara Kennedy Lehrerin/Übersetzerin

Ich stamme aus Irland und bin vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen. In Irland schloß ich Bachelor in Sprachwissenschaften und Übersetzung (Deutsch und Französisch) ab und arbeitete bereits öfters im Bereich Unterrichten. Ich betreute Einzelschüler und Gruppen, Sprachcamps und internationale Austauschschüler. Als Lehrerin habe ich in Deutschland bereits in mehreren Grundschulen und Sprachschule gearbeitet. Jetzt unterrichte ich Englisch in Kindergärten und Grundschulen, sowie in Sprachschule fuer Erwachsener.
Ich lege sehr viel Wert auf die korrekte Sprache und deren Vermittlung. Ich mache mich Gedanken, wie man den Unterricht interessant und sinnvoll gestaltet.
Was bedeutet das Unterrichten für mich? Lernen ist ein Prozess, der mich fasziniert. Ich liebe es selbst, neue Sprachen zu lernen. Als Englischlehrerin kann ich meine Liebe für Sprachen mit meiner Arbeit verknüpfen, die ich wertvoll und bereichernd finde und freue mich daran, dass ich den anderen eine Begeisterung für die Englische Sprache vermitteln kann.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch A1.1 "Last Minute" - Sommer-Intensivkurs Mo., 20.07.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG