Tayyibe Zeynep Armagan MA Global Studies

Hello, Merhaba, und willkommen! Ich heiße Tayyibe, bin 31 Jahre jung und absolviere derzeit einen PhD an der Universität Leipzig. Ich komme aus der Türkei, bin aber in Kanada aufgewachsen und spreche fließend Englisch und Türkisch. Nachdem ich meinen Bachelor in Englischer Literatur und Internationalen Beziehungen erfolgreich abgeschlossen hatte, zog ich für meinen Masterstudiengang in Global Studies nach Leipzig. Während des Studiums hatte ich die Möglichkeit, ein Jahr in Wien und Sydney zu verbringen.
Seit mehreren Jahren unterrichte ich Englisch als Fremdsprache für alle Levels und habe bereits fünf Englischbücher veröffentlicht für die Klassenstufen 4 bis 8. Desweiteren übersetze ich regelmäßig Texte für unterschiedliche Auftraggeber. Diese Erfahrung hat mir auch ermöglicht, ein Seminar an der Universität Leipzig zum Thema gegenwärtige türkische Geschichte und Politik zu leiten. In meiner Freizeit singe ich und genieße guten Kaffee.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Türkisch A1.2, Fortsetzung (Blended-Learning-Kurs) Di., 22.09.2020
Englisch B1.1 (Blended-Learning-Kurs) Sa., 26.09.2020
Englisch A2.1, Fortsetzung (Teil 1) Sa., 10.10.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG