Irene Walz B. A. Language and Culture, MPhil in Hypermedia for Language Learning

Hallo! Ich bin Irene Walz. Ich komme aus Südafrika, aber wohne schon fast ein Jahr in Deutschland. Aus diesem Grund ist mein Deutsch auch erst ein Jahr alt, und ich habe dabei realisiert, wie wichtig es ist, eine neu zu lernende Sprache regelmäßig zu gebrauchen.
Ich habe Sprachen und dessen Unterrichten studiert und 2015 meinen Doktor in Linguistik absolviert. Die deutsche Sprache war nicht Bestandteil meines Studiums, bis ich in März 2018 nach Deutschland gezogen bin und sie seither lerne und gleichzeitig anwende.
Mit meiner Erfahrung als Englischlehrerin und Auswanderin möchte ich gerne interessierten Leuten diese Sprache nahebringen. Dafür mich die Teilnehmer/innen als Individuen im Vordergrund stehen, geht es für mich vor allem darum, voneinander zu lernen und sich auszutauschen. Darum möchte ich von euch wissen: Worüber möchte ihr sprechen? Ich freue mich schon auf euch!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Upper Intermediate Conversation Course (B2 and above) Mi., 25.03.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG