Evelyn Hasnaoui AROHA®- und KAHA® Trainerin

Ich bin Evelyn Hasnaoui, leidenschaftlich begeisterte, lizensierte AROHA® Advanced Trainerin und KAHA® Trainerin TWO, Heilerziehungspflegerin und Fachkraft für tiergestützte Therapie und Förderung, stolze Lama- und Alpakafreundin/-besitzerin.
2011 hat mich das Präventions- und Fitnessprogramm AROHA® als Teilnehmerin fasziniert. Jahre zuvor leitete ich Seniorengymnastik und Wassergymnastik. Ich wollte mehr... Somit absolvierte ich mehrere Ausbildungen bei der AROHA® ACADEMY und übernahm 2014 "meine" erste Gruppe als Kursleiterin. Seit dem Frühjahrssemester 2017 arbeite ich zusätzlich mit der VHS Leipzig zusammen. Mittlerweile ist meine eigene Begeisterung auf die vielen Teilnehmer/-innen im Alter von 16 bis 76 Jahren "übergeschwappt". Ein Muss und WILL ist für mich der jährlich stattfindende BIG DAY, wo sich 400 Teilnehmer/-innen für 3 Stunden zusammenfinden, um AROHA® (Liebe) und KAHA® (Energie) zu spüren. Eine unbeschreiblich positive Energie durchströmt die Halle. Das Kursprogramm lässt Dich nicht nur beweglich bleiben, sondern macht einfach Spaß.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
KAHA® - den Tag ausklingen lassen und neue Energie für die Woche tanken (online) Di., 07.07.2020
AROHA® - Ausdauertraining im ¾ Takt - Bequem zu Hause bewegen (online) Mi., 08.07.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG