Margarita Goryacheva Diplomlehrerin, telc-Prüferin

Ich bin Diplomlehrerin für Biologie und Chemie. Viele Jahre war ich als Lehrerin und Hochschuldozentin für Biochemie in St. Petersburg tätig. In Deutschland unterrichte ich schon einige Jahre erfolgreich Russisch und Fachsprache Chemie für verschiedene Berufsgruppen und Altersstufen.
Ich bin gern Lehrerin und es macht mir viel Freude meine Muttersprache interessierten Menschen nahezubringen. Sie erwartet ein abwechslungsreicher, zielgerichteter und organisierter Unterricht mit vielen Aktivitäten, bei denen der wichtigste Lernfaktor Spaß und Lachen nicht zu kurz kommt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Russisch A1.1 (Teil 1) Mo., 15.03.2021
Russisch A1.2, Fortsetzung (Teil 1) Di., 13.04.2021
Russisch A1.1 (Teil 1) Mi., 14.04.2021

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG