Mariangela Repetti M.A. Kommunikationswissenschaft, Italienischdozentin

Buongiorno signori e signore!! Mein Name ist Mariangela Repetti, bin Italienerin, aus Kalabrien und promovierte erfolgreich an der Universität in Rom "La Sapienza" in Kommunikationswissenschaften.
Seit 5 Jahren wohne ich in Deutschland und arbeite mit großer Freude als Italienisch Dozentin für Kinder. Ebenso gebe ich Italienisch Unterricht für Erwachsene an der VHS. Dies bereitet mir von ganzem Herzen große Freude meine Muttersprache sowie deren Kultur den Teilnehmern näher zu bringen. Gern lade ich Euch ein durch eine Reise über die Kultur und Sprache meiner Heimat.
Ich freue mich auf Euch.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch A1.2 (Teil 1) Fr., 25.09.2020
Italienisch A2.1(Teil 1) Fr., 25.09.2020
Italienisch A1.2 Fr., 11.12.2020
Italienisch A2.1 Fr., 11.12.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG