Dipl.-Ing. Wolfram Meyer EDV-Trainer, Dipl.-Ing. Automatisierungsanlagen

Der Computer - das unheimliche Gerät. Mit diesen Vorstellungen fassen Menschen unterschiedlichen Alters Mut und melden sich zu einem
Kurs an der Volkshochschule an. Das war vor fast 20 Jahren genauso wie heute. In dieser Zeit entwickelten sich die Technik und Programme mehrfach weiter. Neben der Lehrtätigkeit ist es immer wieder einer Herausforderung, auf dem neuesten Stand der Informationen zu sein. Dieses Wissen gebe ich gern weiter. In meinen Kursen durfte ich erleben, wie die Leute den Computer schätzen gelernt haben. Der Computer - mein Freund.  www.wmcs.de

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Windows 10 - Grundkurs kompakt Mo., 21.09.2020
PC Kurs ganz leicht Di., 22.09.2020
Einrichtung eines Heimnetzwerkes mit Router Mi., 14.10.2020
Private Cloud (NAS) einrichten Fr., 06.11.2020
Word 2016 - Arbeiten mit großen Dokumenten Mo., 23.11.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG