Ingrid Slomka Dozentin für Italienisch/Französisch

2002 musste ich mich beruflich neu orientieren und besann mich auf das, was ich am besten kann: meine Sprachen Französisch und Italienisch. Die erste Anfrage bei der VHS Leipzig war gleich erfolgreich - ich durfte einen Italienischkurs für Anfänger übernehmen. Inzwischen sind es schon viele Leipziger/-innen, die ich in meinen Kursen hier kennen- und schätzen lernen durfte, und alle haben eine Motivation: Französisch bzw. Italienisch verstehen und sprechen lernen. Weil alle die Sprache gern lernen wollen, und wir in den Kursen auch über Land und Leute sprechen, wobei jeder seine - oft auch lustigen - Erfahrungen einbringt, haben wir alle miteinander richtig Spaß, ganz selten Frust.
Übrigens: Ein Teilnehmer meines aller ersten Kurses ist mir bis heute treu geblieben ...

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Conversation française B1 Mi., 24.06.2020
Italienisch A1 Auffrischung Mi., 01.07.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG