Afghanistan - Ein Land der Umbrüche

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 11. November 2019 18:30–20:00 Uhr

Kursnummer U10223Z
Dozent Dr. Björn Opfer-Klinger
Datum Montag, 11.11.2019 18:30–20:00 Uhr
Gebühr Die Veranstaltung der Politischen Bildung ist entgeltfrei.
Ort

Volkshochschule; 409
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 409

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Afghanistan ist seit vier Jahrzehnten in den internationalen Medien ausschließlich als Kriegs- und Krisengebiet bekannt. Bis heute dominieren Terror und anderer Gewalt die Nachrichten über dieses Land. Wer aber erinnert sich an das große paschtunische Reich der Duschani, die Reformära der 1920er-Jahre oder die "wilden" Flower Power-Zeiten der 1970er-Jahre?

Dr. Björn Opfer-Klinger Biologe

Als zugezogener Leipziger höre ich auf den etwas sperrigen Namen Björn Opfer-Klinger. Ich hatte das Glück, meine Leidenschaft Geschichte, studieren zu...

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG