Usbekistan - Baumwolle, Extremismus und kultureller Massentourismus

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 04. November 2019 18:30–20:00 Uhr

Kursnummer U10222Z
Dozent Dr. Björn Opfer-Klinger
Datum Montag, 04.11.2019 18:30–20:00 Uhr
Gebühr Die Veranstaltung der Politischen Bildung ist entgeltfrei.
Ort

Volkshochschule; 409
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 409

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Usbekistan dürfte das, für Europäer, wohl bekannteste Land in Zentralasien sein. Alte Oasenmetropolen wie Buchara oder Samarkand wecken bis heute Träume von Tausend und einer Nacht und lockt Millionen von Touristen in das Land. Was aber ist Realität, was nur Schein?

Dr. Björn Opfer-Klinger Biologe

Als zugezogener Leipziger höre ich auf den etwas sperrigen Namen Björn Opfer-Klinger. Ich hatte das Glück, meine Leidenschaft Geschichte, studieren zu...

nach oben
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG