Märchen als Kulturgut

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Nur noch wenige Plätze frei!

Donnerstag, 06. Mai 2021 18:00–20:45 Uhr

Kursnummer Y16400B
Dozentin Bärbel Bitterlich
Datum Donnerstag, 06.05.2021 18:00–20:45 Uhr

Pausen nach Absprache

Entgelt 16,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 503
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 503

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Märchen sind ein großer Schatz, diesen gilt es zu hüten und zu heben. Es werden verschiedene Märchen frei erzählt. Wir vertiefen uns in ein Märchen genauer hinein. Wie kann man dieses Märchen für Kinder erzählen, was kann den Kindern helfen in die Märchenwelt zu kommen? Wie können die Kinder das Gehörte gut verarbeiten?

Bärbel Bitterlich Dozentin

Ich beschäftige mich schon über 35 Jahre mit Märchen, erzähle sie frei und arbeite weiterhin als Künstlerin, indem ich märchenhafte Gestalten in meine...

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG