Gemüseschnitzen Quakender Apfelfrosch und freches Eierhuhn im vegetarischen Eierbecher.

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Freitag, 03. April 2020 00:00–23:59 Uhr

Kursnummer V33002E
Dozentin Sabine Finger
erster Termin Freitag, 03.04.2020
letzter Termin Sonntag, 30.05.2021 23:59 Uhr
Entgelt 18,00 EUR
Ort

vhs.cloud

Kurs weiterempfehlen


Der Onlinekurs in der vhs.cloud richtet sich an Alle, besonders aber an interessierten Eltern, Großeltern und auch Menschen in pädagogischen Berufen (z.B. Kindergärtner*innen, Horterzieher*innen u. ä.) die gerne kreativ tätig sind. Für den Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig, nur ein kleines Küchenmesser und schon könnt ihr lustig, bunt geschnitzte Tiere, aus gesundem Obst und Gemüse oder ein freches Eierhuhn im vegetarischen Eierbecher für Ostern entstehen lassen und auf dem Teller zum Essen anbieten.
Den Kurs können Sie jederzeit buchen und mit der selbstständigen Bearbeitung der Lehrmaterialien beginnen.

Sabine Finger Geprüfte Berufspädagogin, Fachverkäuferin Fleisch und Wurstwaren, Kaltmamsell, Autorin

Neben kreativen Schreiben und Geocaching ist meine größte Leidenschaft das Kochen. Gern experimentiere ich mit exotischen Gewürzen und frischen Zutaten in...

nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG