Malen mit Kindern - Praktische und kreative Anwendungen für Erzieher/-innen in Kita und Schule

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 24. April 2023 10:00–15:15 Uhr

Kursnummer C164P24K
Dozentin Rosl Seifert
Datum Montag, 24.04.2023 10:00–15:15 Uhr
Entgelt 57,00 EUR
Ort

Atelier Seifert, Liebertwolkwitz
Liebertwolkwitzer Markt 7
04288 Leipzig

weiterempfehlen



In diesem Workshop werden in einer kleinen Gruppe anhand von Praxisbeispielen verschieden Techniken und Themen für das Malen mit Kindern kennengelernt und in der Werkstatt angewendet.
Sie erhalten vielseitige Anregungen aus pädagogischer und künstlerischer Sicht und Tipps für den Einsatz einfacher Materialien. Ziel ist es, die Kinder in ihrer Erlebniswelt wahrzunehmen und ohne Wertung begleitend zu unterstützen, sodass sie sich mit Freude, frei und unbefangen in Form und Farbe ausdrücken können.

Weitere Hinweise

Benötigte Materialien werden zur Verfügung gestellt und sind im Entgelt einkalkuliert.

Rosl Seifert Malerin

Die Malerei ist seit meinem 20. Lebensjahr mein Hobby. Seit 2009 bin ich freischaffend in meiner Werkstatt in Liebertwolkwitz tätig, wo ich unter anderem...

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG