Klassische Porträtfotografie mit künstlerischem Anspruch

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

ab 25. Mai 2018 1 x 17:00 Uhr, 1 x 08:30 Uhr

Kursnummer R23034W
Dozent Sven Kraft
erster Termin Freitag, 25.05.2018 17:00–21:00 Uhr
letzter Termin Samstag, 26.05.2018 08:30–16:30 Uhr
Gebühr 60,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 236
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum

Kursort

Programmpunkt weiterempfehlen


In diesem Kurs wollen wir uns weg von der "schnellen Fotografie" bewegen, hin zu der
tiefgründigeren Auseinandersetzung mit dem Motiv, um unseren Aufnahmen zu erlauben,
einen persönliches, intimes Abbild unseres Gegenübers einzufangen. Dabei befassen wir
uns mit den Meistern des Fachs wie Annie Leibovitz, Peter Lindbergh oder Richard Avedon
und lernen den schöpferischen Prozess als Teil der eigenen künstlerischen Selbstfindung
kennen.

Weitere Hinweise

Bitte mitbringen: Kameraausrüstung, Speichermedien, Schreibzeug, Blitzgeräte etc.

Sven Kraft Fotograf, Bildbearbeiter

Ich habe mir das fotografische Wissen komplett selbst beigebracht, weil mein Interesse an der Ausdrucksform Fotografie sehr groß war. Seitdem habe ich neben...

Kurstermine

# Datum Uhrzeit
1. Fr., 25.05.2018 17:00–21:00 Uhr
2. Sa., 26.05.2018 08:30–16:30 Uhr

nach oben
© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG