Einführung in die Fotografie mit der digitalen Kamera

zurück



Dieser Kurs ist beendet.

ab 16. Juni 2018 um 10:15 Uhr (2x)

Kursnummer R23026W
Dozentin Anne Stolmar
erster Termin Samstag, 16.06.2018 10:15–16:15 Uhr
letzter Termin Sonntag, 17.06.2018 10:15–13:15 Uhr
Gebühr 45,00 EUR
Ort

Volkshochschule; 333
Löhrstraße 3-7
04105 Leipzig
Raum 333

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Programmpunkt weiterempfehlen


Der Kurs bietet allen Anfänger/-innen die Möglichkeit, sich mit ihrer Kamera und deren Funktionsweisen vertraut zu machen. Die Funktionen und Möglichkeiten werden verständlich erläutert und postwendend mit Hilfe von Übungen ausprobiert. Weiterhin werden wir das neu erlernte Wissen auf die mitgebrachten Bilder anwenden.

Weitere Hinweise

Bitte Kamera, Kamerahandbuch wenn vorhanden, eigene Fotos mitbringen.

Anne Stolmar Dipl.-Fotografin

Zur Volkshochschule kam ich im Wintersemester 2008/9 als Nachfolgerin meiner Kollegin Mirjam Dröge. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich vor allem Erfahrung in...

Kurstermine

Dieser Kurs ist bereits gelaufen. Termine einblenden.
# Datum Uhrzeit
1. Sa., 16.06.2018 10:15–16:15 Uhr
2. So., 17.06.2018 10:15–13:15 Uhr

nach oben
© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG